Feedbacks

Testimonials

Feedbacks von zufriedenen Kunden

Liebe Sandra,

danke dir für die wertvolle Zusammenarbeit.

Die seelische Hilfe, die ich so dringend gebraucht hatte, habe ich bei dir endlich gefunden. Es entstand schnell eine Vertrauensbasis und nach kurzer Zeit sprachen die Ergebnisse für sich.

Authentisch und einfühlsam hast du mir geholfen eine neue Perspektive auf meine Situation einzunehmen und mich selbst neu wahrzunehmen. 

Liebe Grüße,
S.K.

Hallo liebe Sandra,

ich danke Dir von ganzem Herzen, ohne dich hätte ich meine schwere Krankheit nicht überlebt. Ärzte waren sogar überrascht, denn am fünften Tag konnte ich die Intensivstation verlassen. Nochmals vielen lieben Dank. Ich werde immer an dich denken.
Grüße Uschi

Bei mir war es so, dass ich mich komplett überfordert fühlte ich auch immer an mir selbst zweifelte. Ich habe mich oft mit meiner Mama und meinem Mann darüber unterhalten, die auch merkten, dass es mir nicht gut ging. Beide hatten versucht mich zu unterstützen und mir meine Selbstzweifel zu nehmen. Alles half jedoch nichts. Woraufhin meine Mama sagte, dass ich professionelle brauche. Sie war es auch, die mir die Adresse von Frau Salzsieder gab. Allerdings war ich zuerst sehr skeptisch und es brauchte einige Zeit, bis ich mich endlich durchringen konnte einen Termin zu machen.

Heute kann ich nur sagen, dass ich froh darüber bin. Es hat mir sehr geholfen. Ich habe wieder gelernt Dinge positiv zu sehen. Ich kann jedem nur raten sich Hilfe zu suchen und sie auch anzunehmen. 
Liebe Grüße

Nadine F.

Liebe Frau Salzsieder,

ich wollte mich bei Ihnen noch einmal bedanken und Ihnen auch gerne mein Feedback der Behandlung geben.
Ich war eine sehr unsichere Person, als ich die Behandlung bei Frau Salzsieder angefangen hab. Ich habe währenddessen und vor allem danach extrem gemerkt, wie sich meine innere Einstellung ins Positive verändert hat. Ich habe Entscheidungen problemlos treffen können, vor denen ich davor vermutlich so sehr viel Angst gehabt hätte. Ich bin einfach viel glücklicher und habe so viel mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein bekommen und habe meine Lebensweise in einen gesünderen Lebensstil angepasst und dafür bin ich sehr dankbar!“

Viele Grüße

Liebe Frau Salzsieder, 

zuallererst vielen lieben Dank. Sie haben mir durch die bisher schwerste Zeit, mit vielen Ängsten, in meinem Leben geholfen. Mit Ihrer Unterstützung habe ich nie den Mut verloren. 

Sie haben mir gezeigt, wie stark ich bin und mir bewusst gemacht, dass ich viele Sachen für mich vernachlässigt habe. Ich weiß mittlerweile auch sehr gut, was mir guttut und was nicht und lebe dadurch viel einfacher und zufriedener. Mein Leben macht mir wieder richtig Spaß und ich kann auch wieder für meine Lieblingsmenschen da sein. 

Ich danke Ihnen auch von Herzen dafür, dass Sie sich immer Zeit für mich genommen haben, wann immer ich Ihre Hilfe gebraucht habe. Schön Sie zu haben. 

 

Liebe Grüße

 A.V.

Vielen lieben Dank für deine liebevolle, authentische und humorvolle Art. Durch deine wertvolle Arbeit und Unterstützung habe ich aus dem „Gedankennebel“ herausgefunden, bin glücklicher, dankbarer für kleine Dinge im Leben und einfach wieder ich selbst. 

Ich habe mich von Anfang an bei dir sehr wohl, aufgehoben und vor allem verstanden gefühlt. Was ich unglaublich fand, war, dass du mich (schon ab der 1. Sitzung) besser gekannt hast, als ich mich selbst. 

Zu Beginn war ich etwas skeptisch, was die Fernanwendungen anbelangte, diese wurden mir jedoch schon nach der 1. Sitzung genommen. Ich habe sofort Veränderungen gespürt.

Das Coaching „Seelenintelligenz“ ist ebenfalls nur weiterzuempfehlen. Ich habe dadurch Dinge gelernt, bewusst, aber auch unbewusst, die meine Denkweise und mein Verhalten positiv verändert haben. 

VIELEN DANK! 

In einer anfänglich sehr schweren Zeit der Annahme, dass ausgerechnet ich mit „Burnout“ in den Krankenstand kam, sollte ich mich, laut meiner Ärztin, auf die Suche nach einer Psychotherapeutin machen. Jeder, der sich auf die Suche begibt, kennt die Schwierigkeit, die schon vorausgeplant ist: Keine Termine, keine Therapieplätze, lange Wartezeiten. Da ich mich schon längere Zeit mit der Ganzheit von Körper, Seele und Geist befasste und lieber zu natürlichen Mitteln und Methoden griff, als zur Chemie, noch viel mehr aber, weil vermutlich meine Seele danach rief, landete ich bei meiner Internetrecherche auf Sandras Homepage. Ich las nur „ganzheitlich“ und überlas psychologische Beratung. Ganz Feuer und Flamme begann ich auf ihrer Webseite zu stöbern und spürte ziemlich schnell, wie eine innere Freude in mir hochstieg.

Endlich jemand, der von Ganzheitlichkeit schreibt, von Energiearbeit und vom morphogenetischen Feld! Ohne weiter zu überlegen, rief ich sie an und hatte Glück, weil sie trotz Urlaub ans Telefon ranging. Sandra hörte mir sehr aufmerksam zu, während ich ihr erzählte, dass ich die Verbindung zu mir verloren habe, weil ich seit langer Zeit in meiner Arbeit nur noch funktionierte. 12-Stunden-Tage, das über mehrere Monate, Druck, Stress, körperliche Anzeichen, die ich immer schön verdrängt habe, wenig bis kaum Zeit für meine Familie und gar keine für mich. Sandra erkannte sofort, in welcher Gefühlslage ich mich befand.

In sehr wertschätzender Haltung und auch sehr klarer Sprache holte sie mich genau da ab, wo ich mich befand. Schnell war für mich klar, dass ich zu ihr in die Praxis wollte, weil das Gespräch so viel in mir ausgelöst hatte. Noch nie hatte eine mir fremde Person mir so aus der Seele gesprochen und mir den Spiegel hingehalten, wie sie es tat. Das hat mich sehr beeindruckt und mir gleichzeitig das Gefühl gegeben, dass ich ihre ausgestreckte Hand als Hilfe annehmen muss, wenn ich die Verbindung zu mir finden und glücklich sein möchte. Noch vor unserem geplanten Sommerurlaub bekam ich bei ihr einen Termin.

Die Fahrt zu ihrer Praxis ist allerdings eine buchreife Geschichte gewesen, die exakt mein inneres Leben widerspiegelte, doch hier nur kurz erwähnt:

Für eine halbstündige Strecke habe ich eineinhalb Stunden gebraucht, bis ich bei ihr ankam. In der Praxis angekommen, wurde ich sehr freundlich begrüßt und wohlwollend erst mal mit einem Glas Wasser zum „Ankommen“ eingeladen und durfte danach erzählen, was mich zu ihr geführt hat. Sandra hat die Gabe sehr feinfühlig und aufmerksam zuzuhören und während dessen schon im morphogenetischen Feld zu lesen. Ich erfuhr, dass ich kein festes Fundament habe, weil ich geprägt, durch viele Erfahrungen und Glaubenssätze, sehr viele Blockaden habe und keine Energie mehr verspüre, worauf ich zurückgreifen kann. Unser Erstgespräch dauerte fast 2 Stunden und es durften viele Tränen des Loslassens und Heilens fließen. Ich fühlte mich gesehen, wertgeschätzt, nicht verurteilt und sie zeigte mir Möglichkeiten auf, wie ich wieder in meine Energie und innere Ausgeglichenheit kommen, klare Entscheidungen treffen und wieder mich an erste Stelle setzen kann. Es folgte eine einwöchige energetische Fernanwendung, die vor allem in der anschließenden Integrationszeit sehr viel in mir bewegt, zu vielen Erkenntnissen geführt und mit Sicherheit, auch durch mein inzwischen stabil gewordenes Fundament, zu mehr Klarheit in meinem Leben geführt hat. Sandra hat durch ihre wundervollen Gaben und ihre sympathische, herzliche und wertschätzende Art sehr rasch mein Vertrauen gewonnen und ich war so froh darüber, dass sie auch meine Familie mitbehandeln konnte. Inzwischen mache ich bei ihr das Coaching zur Seelen-Intelligenz und freue mich sehr darüber, dass ich zur richtigen Zeit sie als richtige Begleitung in mein Leben gezogen habe und bin sehr dankbar dafür. Wer mit Sandra zusammenarbeitet, wird sich nicht nur ganzheitlich gesehen, beraten und unterstützt fühlen, sondern auch glücklich, ausgeglichen und gesund. Ich wünschte es würden mehr Menschen erkennen, dass sie sich selbst dann am meisten helfen, wenn sie für ihre Psyche und Seele eine fachlich kompetente psychologische Hilfe holen.

I.K

Frau Salzsieder half mir bei vielen meiner Probleme. Ich kann nur Positives über sie berichten. Mit ihrer Hilfe und meiner neu gewonnenen Sicht, genieße ich mein Leben inzwischen viel unbeschwerter als vorher.

Ich nahm diverse Unterstützungen in Anspruch und war mit allem sehr zufrieden. In ihr habe ich eine psychologische Beraterin gefunden, die sich zu jeder Zeit um meine Anliegen kümmert. Bei allen meinen Anwendungen fühlte ich mich immer sehr wohl, aufgehoben und sehr gut betreut. Sie hilft einem immer wieder zurück auf die Beine und lässt einen nie im Stich! Ich kann Frau Salzsieder von Herzen nur weiterempfehlen!

F.G., Ochsenhausen

Ich bin durch ein Seminar „Angst & Panik“ auf Sandra aufmerksam geworden. Zu dieser Zeit litt ich unter regelmäßigen körperlichen Beschwerden, wie Panikattacken. Ich habe dann sehr schnell einen Termin bekommen. Ich hatte mehrere Anwendungen. Darüber hinaus habe ich an Achtsamkeits-Meditationen teilgenommen und verschiedene Seminare besucht. Ich kann Sandra jederzeit weiterempfehlen.

Die Erreichbarkeit und Beratung ist hervorragend – sehr gute Fachkenntnisse mit unglaublich viel Erfahrung. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, vor allem werden auch die Hintergründe, was sich da im Körper abspielt, umfassend und anschaulich erklärt. Die Unterstützung lief auf einem sehr hohen Niveau, sowohl professionell als auch menschlich. Man hat sich sofort sehr wohl gefühlt. Die Ergebnisse bzw. Empfehlungen haben mir sehr geholfen.

C.B.

Vor einigen Jahren hatte ich psychische Probleme und bin durch Zufall auf die Praxis von Frau Salzsieder aufmerksam geworden. Mit dem ersten Vorgespräch und der Unterstützung war ich sehr zufrieden. Im Laufe der Zeit habe ich auch die vielfältigen und interessanten Seminare und die Meditationskurse kennengelernt.

An Frau Salzsieder schätze ich besonders, dass man sich darauf verlassen kann auch kurzfristig Hilfe und Unterstützung zu bekommen. Mir geht es jetzt wieder gut und ich fühle mich auch von der Psyche her sehr stabil.

M.H., Biberach

Vor der Unterstützung von Frau Salzsieder fühlte ich mich schlapp und unausgeglichen. Frau Salzsieder hat bei mir mehrere Anwendungen durchgeführt. Auch habe ich Hilfe in Bezug auf meinen eigenen Schutz bekommen. Ich war mit der Arbeit von Frau Salzsieder sehr zufrieden, sie ist eine angenehme Person, offen, ehrlich und direkt. Auch in der Praxis habe ich mich sehr wohl gefühlt.

Heute schlafe ich wieder viel besser, fühle mich geerdet und ausgeglichen. Ich habe mein „Gottvertrauen“ wieder. Ich fühle mich richtig wohl. Ich merke auch sehr schnell, welche Menschen mir nicht guttun und handle dann auch entsprechend. Ich kann mich wieder voll und ganz auf mein Bauchgefühl verlassen. Ich bin in Stresssituationen wesentlich ruhiger als vorher. Ich kann souverän bleiben. Alles in allem kann ich sagen, dass ich die Anwendungen und die Beratung von Frau Salzsieder wirklich empfehlen kann.

Herzliche Grüße
I.M., Erlenmoos

Ich kann das Coaching mit Sandra jedem ans Herz legen, der sich auf den Weg machen möchte, um sich mit seiner Seelenintelligenz zu verbinden und sein Leben aus dieser heraus für sich zu kreieren. Sandra nimmt sich nicht nur zu den vereinbarten Telefonterminen reichlich Zeit, sondern geht auf dich individuell ein. Dabei begleitet und berät sie auf eine sehr klare und treffende Art und Weise. Sie geht auch außerhalb dieser Termine auf anfallende Fragen und Probleme ein, holt dich ab und gibt so wertvolle Hinweise für die nächsten Schritte, die du gehen kannst, die immer von Wertschätzung und Respekt begleitet sind. Auch sieht sie deine Entwicklung und gibt so motivierende Rückmeldungen, die dich auf deinem Weg stärken. Die Übungen sind locker in den Alltag integrierbar, die Meditation, kurz und sehr heilsam. Die Inhalte sind in einer für jede Person verständlichen Sprache geschrieben und sollten dennoch Unklarheiten entstehen, so hat man immer die Möglichkeit Sandra direkt zu fragen. Ihre Flexibilität, was die Livetermine anbelangt, möchte ich außerdem erwähnt haben, da wir bei einem Mal aufgrund von Stau einen Telefoncall daraus machen konnten und den Abschluss aufgrund von Krankheit per Zoom. Sandra ist eine wundervolle Wegbegleiterin, die deine Gaben und dein Potenzial erkennt und dir auf eine klare, authentische Art und Weise Impulse mitgibt, um aus deiner Seelenintelligenz heraus Entscheidungen treffen zu können. Dieses Coaching wirst du nicht bereuen. Herzlichen Dank an dieser Stelle für deinen Einsatz mit Herz, liebe Sandra.

Ilknur Kaynak

Liebe Sandra,

hier endlich mein Feedback, es viel mir schwer nur annähernd die richtigen Worte für deine Hilfe zu finden.

Wir sind das erste Mal zu dir gekommen, um unsere Ehe zu retten. Am Anfang habe ich nicht daran geglaubt, dass wir das irgendwie schaffen, aber es sieht sehr gut aus :-).

Meine Begeisterung zu deinen Methoden wurde immer größer, also meldete ich mich bei deinen Seminaren an und von Tag zu Tag ging es mir besser, ich war endlich nicht mehr das kleine Mädchen, das sich von vielen äußeren Einflüssen leiten ließ, sondern ich erkannte meine Kraft und sah endlich, dass ich eine tolle Frau bin und mein Leben voll im Griff haben kann. Ich vertraute mir immer mehr und jetzt kann ich sagen, ich habe ein gesundes Selbstvertrauen und kann viel mehr erreichen, wie ich vor dir dachte!

In jedem deiner Seminare konnte ich sehr viele tolle Sachen, sehr schöne Sichtweisen und neue Methoden kennenlernen.

Du hast dir immer sehr viel Zeit genommen, zu all meinen vielen Fragen und Problemen, du hast alles sehr nachvollziehbar erklärt. Ich bin sehr dankbar, dass ich dich kennenlernen und diese vielen Dinge von dir lernen durfte! Ich bin davon überzeugt, dass wir immer in Kontakt bleiben werden. Vielen Dank für ALLES!

Ganz liebe Grüße Lisa

Liebe Sandra,

endlich komme ich mal dazu dir von ganzem Herzen danke zu sagen. Denn deine Unterstützung hat in mir etwas bewirkt, wo ich nicht gedacht hätte, dass es für mich noch so etwas gibt. Nach vielen Jahren von Arztbesuchen, Psychotherapien und Medikamenteneinnahmen gegen meine Depressionen, Erschöpfungszustände, Angst und Panikattacken, hat sich durch deine Hilfe in mir eine Blockade gelöst, die mich wieder vorwärtsschauen lässt.

Nach unserem schönen telefonischen Gespräch hatte ich mich vertrauensvoll zu den Unterstützungen bei dir entschieden und einfach alles auf mich wirken lassen was passiert. Danach merkte ich deutlich, wie meine Energie und Lebensfreude langsam immer mehr zurückkam. Die Gefühle wie Müdigkeit, Traurigkeit und Antriebslosigkeit wichen immer mehr von mir, sodass ich auf einmal wieder Kraft hatte nach meinen Bedürfnissen, die ich schon seit Jahren nicht mehr pflegen konnte, zu schauen. Auf einmal verspürte ich auch mal wieder Glücksgefühle und hatte die Kraft negativen Gedanken keine Bedeutung mehr zu geben. Mit der Zeit fühlte ich auch eine Art Leichtigkeit in meinem Körper, da meine körperlichen Symptome immer weniger wurden. Deine Unterstützungen und deine einfühlsame Art waren für mich so hilfreich, dass ich jetzt genau spüre, wieder gesund und lebensfroh zu sein. Ich habe dank dir wieder zu mir gefunden und das fühlt sich so gut an.

Vielen Dank für deine liebevolle Betreuung und Hilfe!
A.S., Biberach

Ich habe damals Sandras Adresse spontan im Internet gefunden und bin so auf sie aufmerksam geworden, mir war gleich klar, dass ich mir bei ihr einen Termin geben lassen möchte. Ich habe mich rundum aufgehoben gefühlt und auch verstanden. Ich möchte es sehr betonen, lass dich nicht unterkriegen und hole dir einen Rat von einer professionellen Person wie Sandra.