Interview mit Sandra

Sandra, wie lange hast du schon Erfahrung als ganzheitlicher Coach?

Ich habe schon immer gerne Menschen geholfen. Nach einigen Umwegen und prägenden Ereignissen in meinem Leben, habe ich mich dazu entschlossen, meinen Herzenswunsch zu erfüllen. Ich darf auf über mehr als 16 Jahren Erfahrung im Privat- und Businessbereich zurückblicken.

Du hast einiges an Aus- und Fortbildungen gemacht. Was genau sind deine Qualifikationen und aus welchen Gründen gibt es Yourinfiniteflow?

Ich habe in vielen Bereichen gearbeitet. Ich war immer ein neugieriger Mensch. Hier nur ein paar Beispiele: Sozialwesen, Marketing, Schulwesen, Einzelhandel, Personalwesen, Krankenkasse, Gesundheitswesen … um nur ein paar Beispiele zu nennen. In jedem Bereich sind mir immer dieselben negativen Dinge aufgefallen. Es ging nie um den Menschen, sondern immer um materielle Dinge oder um das Ego und den Verstand. Es wurde immer nach Schema F und ohne Herz gehandelt. Auch wurde man selten ganzheitlich betrachtet. Viele richteten sich gegen ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse. Sie verkauften sich gut und handelten entgegen ihrer Seelen-Intelligenz. Das wollte ich ändern. Denn ich erlebe es heute fast täglich, dass
Menschen dadurch unzufrieden und sogar krank werden, da sie sehr viel gegen ihre Herzenswünsche leben. Sie haben Wünsche und Träume, die sie zwar wissen, aber dennoch unterdrücken. Die meisten Klienten handeln nach ihrem Verstand und
vergessen dadurch ihr Bauchgefühl, welches so wichtig ist, damit alles in unserem Leben fließt.

Da ich schon in der Kindheit immer anders als andere war und bemerkt habe, dass ich Fähigkeiten habe, die Menschen in ihr eigenes Bewusstsein bringen, habe ich mich entschlossen, meinen Herzenswunsch zu erfüllen.

Nach langjähriger Aus- und Fortbildung in den Bereichen ganzheitliches Coaching, Energielehre, Energiearbeit, Entspannung und Meditation, habe ich mich dann zur Selbstständigkeit entschlossen. Die meiste Zeit habe ich aber mit dem ganzheitlichen Coaching, der Energielehre/ Energiearbeit und der Seelen-Intelligenz verbracht. Denn jeder Mensch ist anders und jede Seele benötigt individuelle Unterstützung, um wieder in ihr Gleichgewicht zu kommen. Um diese Sprache zu verstehen, habe ich über 10 Jahre Ausbildungen bei großartigen Lehrern absolvieren dürfen. Das war für mich eine der größten Erfahrungen in meinem beruflichen und privaten Leben. Dabei hat mich das kombinieren von vielen verschiedenen Bereichen fasziniert. Sehen wir den Menschen im Ganzen, so kommt er auch wieder in sein Gleichgewicht. Er darf sich nach seinem natürlichen Sein entwickeln.

Jetzt wissen wir, warum du dir deinen Herzenswunsch erfüllt hast. Wie kam es denn genau zur Gründung von Yourinfiniteflow?

Bietest du auch Online-Kurse und Online-Coachings an?

Bei meiner Tätigkeit bin ich immer wieder auf dieselben Probleme meiner Klienten gestoßen:

Sie …

  • sind unglücklich im Privat- und Berufsleben
  • haben keinen Mut, um ihren Herzensweg zu gehen
  • sind fremdgesteuert und lassen sich häufig manipulieren
  • befinden sich in einer Veränderungsphase
  • wissen nicht, dass alles unendlich vorhanden ist und fließen darf
  • leben nicht nach ihrer Seelen-Intelligenz – viele kennen sie gar nicht
  • führen einen tagtäglichen Kampf
  • haben Angst und sind blockiert
  • fühlen sich allein und missverstanden
  • sind erschöpft, müde und haben diverse körperliche Auswirkungen
  • haben keine kompetente Unterstützung
  • können ihr Potenzial deshalb nicht frei entfalten
  • leben aus einem Mangel heraus

Mir ist es wichtig, Menschen zu helfen, die einen anstrengenden Weg hinter sich haben oder immer noch gehen. Ich kenne das Gefühl, wenn man in seiner ganz persönlichen Sackgasse gefangen ist und nicht mehr herausfindet. Man hat nicht den Mut seiner Seelen-Intelligenz zu vertrauen, weil diese evtl. einen schwierigen Weg mit sich bringen könnte. Ich möchte meinen Klienten den leichten Weg aufzeigen. Diesen Weg zu leben kann so einfach sein.

Im Rahmen von Yourinfiniteflow biete ich das ganze Jahr über interessante Online-Kurse an, welche du hier auf dieser Webseite findest. Auch biete ich meine Coachings online an, da ich auf der ganzen Welt Klienten unterstützen darf.

Wie lange bietest du schon Kurse und Coachings an? Wie kann ich dies später für mich nutzen?

Ich biete seit 2010 diverse Kurse und Coachings an. Sie unterstützen meine Klienten im alltäglichen Leben, damit sie in Zukunft unbeschwert leben können. Nach den Zielen unserer gemeinsamen Zusammenarbeit können sie in jedem Bereich ihres Lebens in Fülle leben.

Du hast schon sehr viele Klienten auf ihrem individuellen Weg unterstützt. Wer genau sind deine Klienten?

Meine Klienten kommen aus dem Privat- und Businessbereich und sind sehr unterschiedliche Menschen. Sie wollen wieder glücklich im Privatleben und in ihrem Business sein und in Fülle leben. Sie wollen nicht jeden Tag kämpfen müssen. Sie haben viel Lebenserfahrung und schon einiges in ihrem Leben mitmachen müssen. Sie wollen sich im Leben verändern und das Gefühl haben, endlich angekommen zu sein. Die meisten meiner Klienten haben aber keinen klaren Weg vor Augen, wie sie dies alles leben und umsetzen können. Sie haben Angst, sind blockiert und hilflos. Durch meine Kurse und Coachings merken meine Klienten, dass dieser Weg gar nicht so steinig ist, wie sie gedacht haben. Umso glücklicher sind sie dann später.

Was genau erwartet die Klienten während der Zusammenarbeit mit dir?

Ich selbst unterstütze jeden meiner Klienten persönlich auf ihrem individuellen Weg. Sie werden tiefgründig und auf höchstem Niveau begleitet.

Mit meinen Erfahrungen und meinem kompetenten Fachwissen unterstütze ich sie dabei:

  • Klarheit und Struktur zu bekommen
  • Voller Kraft und Energie zu sein
  • Selbstvertrauen zu erhalten
  • Ihre innerlichen Bedürfnisse wieder wahrzunehmen
  • Frei von Angst und Blockaden zu leben
  • Sich klar zu positionieren
  • Sich dauerhaft frei und unbeschwert zu fühlen
  • In jedem Lebensbereich außergewöhnliche Fülle zu bekommen
  • Ihre Fähigkeiten und ihr Potenzial frei zu entfalten

Was unterscheidet deine Kurse und Coachings von anderen?

Mir ist es wichtig, dass ich mir grundsätzlich viel Zeit für meine Klienten nehme, damit ich ihnen aus deren Vielzahl von Problembereichen die bestmögliche und optimale Lösung bieten kann. Meine Fähigkeit des Seelen-Speed-Readings ermöglicht es mir, die Probleme meiner Klienten sehr schnell zu erfassen und zu einer möglichen Lösung zu bringen. Dies spart meinen Klienten Zeit, Sorgen und Ängste sowie Geld. Deshalb ist es mir auch wichtig, dass ich ein gutes Miteinander schaffe und eng mit meinen Klienten zusammenarbeite. Dies bedeutet, dass meine Klienten jederzeit Rücksprache mit mir halten können. Zudem möchte ich meine Klienten nicht von mir abhängig machen. Deshalb bekommt jeder Klient sein individuelles „Handwerkszeug“ mit, welches er selbst und dauerhaft bei sich anwenden und somit in einer konstanten Balance und in Fülle leben kann.